INKA #100

Inka Ausgaben // Artikel vom 11.09.2014

INKA #100

Wir haben uns jede Menge Mühe gegeben, unsere 100. Ausgabe mit ordentlich Inhalt zu versehen – und ein bisschen auch mit Haltung und Hintergrund.

Dazu plaudern wir auch etwas aus dem Nähkästchen der Karlsruher Presselandschaft und der Subventionierung der hiesigen Monopolpresse.

Friedemann Dupelius eröffnet unsere Themenreihe zu Karlsruher „Frei“-Räumen, daneben fächern wir den Westwind auf, führten Interviews mit den „NSA-Protagonisten“ am Staatstheater, mit Christiane Riedel zum ZKM und der „Globale“, mit dem neuen Chef des Badischen Landemuseums, Prof. Köhnle – und nicht zuletzt laden wir natürlich auch herzlich zu unserer INKA-Party am Fr, 19.9., 19 Uhr in den Club Stadtmitte ein. Wir hoffen auf schönes Spätsommerwetter, aber es ist vorgesorgt, um im Falle auch im Garten und Hof herumlungern zu können...

Bedanken wollen wir uns bei unseren Medienpartnern und Anzeigenkunden, ohne die unsere Form des Journalismus nicht möglich wäre, und natürlich bei unseren Leserinnen und Lesern, die diese zu schätzen wissen. Und bei unseren MitarbeiterInnen der vergangenen zehn Jahre: Myriam Inman und Sevil Akyol, Thomas Mettendorf, den langjährigen RedakteurInnen wie Ute Bauermeister, Harald Schwiers, Felix Mescoli, Sebastian Wirth, Klaus Heid, Thomas Herbst, Elisa Reznicek, Franziska Beyer, Tania Tavernese, Sandra Walzer und allen anderen, die an den letzten 99 INKA-Ausgaben beteiligt waren!

Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 2.

WEITERE INKA AUSGABEN