Tom Boller Ladenatelier

Porträt
Tom Boller

In seinem Ladenatelier am Werderplatz fokussiert sich Tom Boller auf Zeichnungen und Acrylmalerei. So bringt er im Privat- wie Geschäftskundenauftrag Porträts, Wohnhäuser, Ladengeschäfte, Unternehmenssitze und andere Motive zu Papier oder hält sie großformatig auf der Leinwand fest. In Zeichenkursen mit Blei- und Buntstift gibt er seinen langjährigen künstlerischen Erfahrungsschatz weiter; darüber hinaus bietet er Layoutkurse mit Markern an.

Seine Bilderserien „Karlsruher Lieblingsbaustellen“ und „Karlsruher Ansichten“ sind wie auch die „KSC-Baustellen“ z.T. als Originale, aber auch als Postkarten sowie Drucke in unterschiedlichen Größen und Materialien erhältlich und auch online bestellbar. Zum 150. der Therme Vierordtbad bestückt der Kommunikationsdesigner die Jubiläumsausstellung mit lokalen Motiven und für alle, die öfter mal vergessen, wo ihr Pkw steht, hat Boller seine Blechschildserie „Parking-Reminder“ mit Stadtteilausschnitten und Magnetautos entwickelt. -pat


Kontakt

Werderstr. 30
76137 Karlsruhe

Di/Do/Fr 11-19 Uhr
Mi+Sa 11-16 Uhr

0179/408 34 16
www.tomboller.de


Zurück