BögelSack – Taschen nach Maß

Porträt
Bögelsack

Er war über zehn Jahre bis zur Hinterhofräumung die Konstante der Handwerkstatt beim Café Pan. Seit 2022 ist Udo Bögelsack in der Oststadt zu finden. Laden und Werkstatt des Maßtaschenmachers sind bestens erreichbar – Parkplätze vor Ort, Bahnhaltestelle ums Eck.

Dort erfüllt er alle Taschenwünsche, falls das Stück zum Liebhaben nicht bereits in der Auslage zu finden ist. Ob es um eine alltagspraktisch ausgestattete Arbeitstasche, das formgerechte und schützende Smartphone- oder Laptopetui, aufgeräumte Tabak- und Geldbeutel oder die zum Businessoutfit passende Gürteltasche geht, liegt dann ganz in der Hand des Kunden: Materialmix, Format, Innenausstattung, Verschluss und manch anderes Extra stehen zur Wahl.

Praktischer Nutzen und bequemes Tragen im Stil von klaren Linien, reduzierten Formen und haptisch spannenden Materialien wie Polsterstoffen und Bioleder ist allen BögelSäcken gemein. Eigene Ideen von Individualisten heißt Udo Bögelsack herzlich willkommen und geht nach Terminvereinbarung und freundlich-kompetenter Beratung an die Auftragsarbeit. Via Gutschein lässt sich eine Maßanfertigung des Karlsruher Labels mit dem markanten grünen Rechteck auch problemlos verschenken. Außerdem gibt’s eine kleine Auswahl an Handgefertigtem von anderen
Einzelhelden. -pat


Kontakt

Ludwig-Wilhelm-Str. 4
76131 Karlsruhe

Öffnungszeiten s. Website


Zurück