Abgesagt: 19. Argentinische Tango-Nacht
Bühne & Klassik // Artikel vom 27.11.2021
Für Tango-Tänzer weit über aus Baden-Baden hinaus ist diese Nacht von Siempre Tango und BBE längst eine feste Größe im Terminkalender.
Geboten ist eine ganz besondere Mischung aus Konzert, Show und Weltklasse-Tango-Paar-Ball. -pat
Die als 2G-Veranstaltung geplante 19. „Argentinische Tango-Nacht“ findet auch in diesem Jahr nicht statt. Dies haben die Veranstalter, die Baden-Baden Events GmbH und Siempre Tango, aufgrund der seit wenigen Tagen geltenden Alarmstufe beschlossen. Die „Argentinische Tango-Nacht“, die von ihrer intimen Mischung aus Shows, Ball und Konzert lebt, hätte vollständig unter Einhaltung der Maskenpflicht stattfinden müssen. Dies sei nicht mit der Idee dieser Veranstaltung zu vereinbaren, stimmen die Veranstalter überein. Die Absage sei deshalb unvermeidbar. Eintrittskarten können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Die nächste „Argentinische Tango-Nacht“ findet am 26.1122 statt. Bereits am 5.+6.8.22 plant die Baden-Baden Events GmbH gemeinsam mit Siempre Tango die Neuauflage von „Tango im Wandelgang“ vor der Trinkhalle Baden-Baden.
Sa, 27.11., 21 Uhr, Kurhaus Baden-Baden !!!abgesagt!!!
Nachricht 790 von 9264
WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL
#Constantcraving
Bühne & Klassik // Artikel vom 29.04.2023
Die englische Sprache hält mitunter die schönsten Euphemismen parat.
Weiterlesen … #ConstantcravingKarlsruher Meisterkonzerte: Martin Stadtfeld
Bühne & Klassik // Artikel vom 28.04.2023
Der am 10.3. wegen der Geiselnahme in der nahegelegenen Congress Apotheke ausgefallene Klavierabend im Rahmen der „Karlsruher Meisterkonzerte“ wird nun nachgeholt.
Weiterlesen … Karlsruher Meisterkonzerte: Martin StadtfeldDaphne de Luxe
Bühne & Klassik // Artikel vom 22.04.2023
Amüsante Unterhaltung und Tiefgang sind für Daphne de Luxe kein Widerspruch.
Weiterlesen … Daphne de LuxeDer zerbrochne Krug
Bühne & Klassik // Artikel vom 22.04.2023
Bevor die Handlung beginnt, beschreibt Heinrich von Kleist in der Originalausgabe seiner Komödie „Der zerbrochne Krug“ die Szenerie auf einem Kupferstich.
Weiterlesen … Der zerbrochne Krug8. Karlsruher Brassnight
Bühne & Klassik // Artikel vom 21.04.2023
Eine extrem fette Besetzung verspricht die 2023 Ausgabe der Nacht der Blechbläser.
Weiterlesen … 8. Karlsruher BrassnightWillkommen bei den Hartmanns
Bühne & Klassik // Artikel vom 19.04.2023
Die Komödie von John von Düffel nach einem Drehbuch von Simon Verhoeven kommt in der Regie von Holger Metzner Ende April nochmals im Jakobus zur Aufführung.
Weiterlesen … Willkommen bei den HartmannsKunst
Bühne & Klassik // Artikel vom 15.04.2023
Wiederaufnahme in prominenter Besetzung.
Weiterlesen … KunstKonzertlesung zur Osternacht
Bühne & Klassik // Artikel vom 08.04.2023
Eine beliebte Tradition ist die Konzertlesung zur Osternacht.
Weiterlesen … Konzertlesung zur OsternachtHändel Oratorium
Bühne & Klassik // Artikel vom 08.04.2023
Das Oratorium „Il trionfo del Tempo e del Disiganno“ von Händel entstand 1737, während die Oper als Kunstform in Rom verboten war.
Weiterlesen … Händel Oratorium
Einen Kommentar schreiben