Biyon Kattilathu

Bühne & Klassik // Artikel vom 12.07.2024

Biyon Kattilathu (Foto: Stephan Zimmer)

Um den Jahreswechsel kam der Motivationscoach nicht aus den Boulevardschlagzeilen, weil ihm Oliver Pocher nach seinem Amira-Liebesaus eine Beziehung mit der Ex nachsagte und ihn als „Dalai Karma“ veralberte.

Dabei hat Biyon Kattilathu das Glück doch längst gepachtet. Wie man es findet, zeigt „Lebe. Liebe. Lache.“, seine humorvoll-tiefsinnige „Show, die glücklich macht“: indem man seinem inneren Kind begegnet, die Menschen aus dem eigenen Umfeld besser versteht und sich wieder neu in sich und das Leben verliebt. -pat

Mitmachen & Gewinnen: Wir verlosen 3 x 2 Tickets für den Auftritt im CCP. Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Die Show, die glücklich macht“ bis Mi, 3.7.

Fr, 12.7., 20 Uhr, Congress Centrum Pforzheim (Nachholtermin vom 19.4.)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL