Bodyguard – Das Musical

Bühne & Klassik // Artikel vom 12.02.2020

Bodyguard – Das Musical (Foto: Johan Persson)

Die mit dem begehrten „Whats On Stage“-Award als „Best New Musical“ ausgezeichnete Bühnenfassung des 92er Blockbusters geht vom Londoner West End aus auf ihre erste große Deutschland-Tournee.

Schauspieler Jo Weil schlüpft in die Rolle von Kevin Costners Frank Farmer, Sängerin Aisata Blackman mimt seinen damals von Whitney Houston gespielten Schützling Rachel Marron. Star des Abends ist aber der bis dato erfolgreichste Soundtrack der Hollywood-Geschichte mit den Nummer-eins-Hits rund um „I Will Always Love You“.

INKA verlost 2 x 2 Tickets für die Vorstellung am Mi, 12.2. um 19.30 Uhr. Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Bodyguard“ bis So, 2.2. -pat

12.2.-16.2., Mi-Sa 19.30 Uhr, Sa 15 Uhr, So 14+18.30 Uhr, Festspielhaus, Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 26.12.2020

Mittlerweile zeichnet sich ab, dass auch zu Beginn des neuen Jahres keine großen Shows in Arenen erlaubt werden.





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 24.12.2020

Dieser Karlsruher Weihnachtsbrauch strahlt weit in die Region hinaus.





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 05.12.2020

In der Ev. Stadtkirche am Marktplatz wird es trotz aller Beschränkungen adventlich stimmungsvoll und musikalisch interessant.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 29.11.2020

Das Theater und Orchester Heidelberg stellt seinen Spielbetrieb bis einschließlich 14.1.2021 ein.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 27.11.2020

Im Sommer konnten die „Schlossfestspiele Ettlingen“ ein Spezialprogramm unterm Titel „Royal Surprise“ mit 17 Vorstellungen im Schloss, in der Kulturgarage, im Open-Air-Kino Kulisse und im Hotel Restaurant Erbprinz präsentieren.