Bülent Ceylan

Bühne & Klassik // Artikel vom 28.03.2019

„Monnems Türk“ liebt die Gefahr.

Bülent Ceylan weiß ganz genau, dass sich Menschen immer wieder mal schlapp, schief, krank oder kaputtlachen. Dass Lachen massiv ansteckend ist. Dass die Spaßkanone scharf schießt und ein Pointenfeuerwerk auch mal ins Auge gehen kann.

Doch ungeachtet aller Risiken fordert er in seinem neuen Programm: „Lassmalache!“ und geht gleich mit bestem Beispiel voran. Mit dabei: seine Bühnenfiguren Harald, Anneliese, Hasan und Mompfreed sowie Schadenfreude, Lachgummi und das breiteste Grinsen östlich von Julia Roberts.

INKA verlost 3 x 2 Karten für Bülent Ceylan. Einfach bis Mi, 20.3. per E-Mail mit Betreff „Lassmalache!“ unter verlosung@inka-magazin.de melden. -bes

Do, 28.3., 20 Uhr, Schwarzwaldhalle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL