Bülent Ceylan

Bühne & Klassik // Artikel vom 01.03.2023

Bülent Ceylan

Dass er „die Hoar“ schön hat, weiß man ja.

In seinem zwölften Programm gibt Bülent Ceylan das Ganzkörper-„Luschtobjekt“ und bedient vom osmanophilen Kurpfalz-Lover bis zum Langhaarfetischisten alle denkbaren Geschlechter und Vorlieben. Der Türkochonder macht sich ebenso über Luschtobjekte lustig – zuvorderst über seine eigenen Frauenfüße, aber auch Autos, Smartphones und Bäume können bekanntlich Objekte der Begierde sein.

Und selbst der gebürtige Monnemer Donnergott Thor outet sich als Objektophiler und verrät, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt... -pat

Mitmachen & Gewinnen: Wir verlosen 3 x 2 Tickets für den KA-Termin. Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Luschtobjekt“ bis Mi, 22.2.

Mi, 1.3., Schwarzwaldhalle, Karlsruhe; Fr+Sa, 5.+6.5., Jugendstil-Festhalle, Landau, 20 Uhr
www.s-promotion.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ariane Jourdan |

Hallo liebe Glücksfee, wau was für ein toller Preis, da versuche ich doch gleich mein Glück! Wäre toll, ihn mal auf der Bühne zu sehen.
MfG Ariane
PS: Euer Magazin ist top

Bitte addieren Sie 5 und 2.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL