Jakobus-Theater

Bühne & Klassik // Artikel vom 16.02.2020

Die aktuelle satirisch-musikalische Produktion von Fritz Pechovsky, Mitgründer der „Kleinen Bühne“ Ettlingen, gibt’s nun auch in Karlsruhe zu sehen.

Das agile Seniorenkabarett Graue Zellen verarbeitet darin Lieder von Udo Jürgens bis Lindenberg und „Geisterdebatten“ von Till Eulenspiegel bis Caroline Neuber (So, 16.2.+23.2., 17 Uhr). Im März kehrt die Komödie „Meine Braut, sein Vater und ich“ zurück.

Um reich erben zu können, soll der eingefleischte Single Henri heiraten. Kurzerhand muss sein bester Freund, der arbeitslose Schauspieler Dodo, dran glauben – eine Scheinehe mit Hindernissen und viel Slapstick-Potenzial (ab Fr, 6.3., 20 Uhr). -er

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL