Paul Panzer & Martin Rütter

Bühne & Klassik // Artikel vom 26.10.2018

Paul Panzer (Foto: publiks presse)

Panzer-Paule ist der „Glücksritter“ und vom Pech verfolgt.

Denn Glück ist eine Frage der Perspektive und ein Ziel, dem viele hinterherhecheln, ohne zu merken, dass sie eigentlich gerade ihrem eigenen Glück davonlaufen. Seinen kennzeichnenden Sprachfehler hat der Komiker im Blümchenhemd immer noch nicht logopädisch überwunden; seine Fans sagen: zum Glück! Denn Panzer ohne Nuscheln wäre einfach nicht Panzer.

Ein ganz anderes Feld bearbeitet Martin Rütter: Er ist der wohl bekannteste deutsche Hundetrainer oder besser Herrchentrainer. „Freispruch“ heißt seine aktuelle Show.

INKA verlost je 2 x 2 Tickets. Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de unter den Stichworten „Glücksritter“ (bis So, 21.10.) und „Freispruch“ (bis So, 18.11.). -bes

Panzer: Fr, 26.10., 20 Uhr; Rütter: Di, 27.11., 20 Uhr, Schwarzwaldhalle

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 07.11.2018

Zum 22. Mal präsentiert das Kulturzentrum Tempel zeitgenössischen Tanz in all seinen Ausdrucksformen.





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 26.10.2018

Panzer-Paule ist der „Glücksritter“ und vom Pech verfolgt.





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 21.09.2018

Vier Deutsche lernen sich im Ausland kennen.





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 20.09.2018

Nach dem Spielzeit-Auftakt mit dem Theaterfest steht die erste Schauspiel-Premiere an.





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 19.09.2018

Für fünf Tage wird das Tollhaus im September wieder zum „Atoll“-Haus, denn das dritte Festival für zeitgenössischen Zirkus steht an.





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 18.09.2018

Der Ring der Großmutter, das struppig geliebte Kuscheltier, die hundertmal aufgefädelte Musikkassette eines Verflossenen, das Tattoo aus den 90ern, die ersten selbstgekauften Sneakers, die sooo cool waren...





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 16.09.2018

Kinder singen für Kinder.