Teddy Show

Bühne & Klassik // Artikel vom 12.05.2018

Teddy Show (Foto: Phil Daub)

Sein Akzent ist, wenn er denn will, eine kühne Mischung aus Schwäbisch, Deutsch und Internettisch, dem unterwegs ein paar Endungen und Vokale abhandengekommen sind.

Tedros Teclebrhan und seine Rollen sagen Sätze wie „Ich mag den Geräusch, den du machsch, wenn du dein Schnauze hälsch!“ oder eben „Ds passiert alles in dein Birne!“. So heißt denn auch seine aktuelle Tour. Und die zieht er durch, egal was Domian dazu sagt.

INKA verlost 3 x 2 Tickets. Teilnahme per E-Mail bis So, 29.4. an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Alles in mein Birne!“. -bes

Sa, 12.5., 20 Uhr, Schwarzwaldhalle, Karlsruhe
www.s-promotion.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 02.03.2019

„Heiter bis rauschend!“ heißt das erfolgreiche Format , das am Sa, 2.3., 20 Uhr, von Johannes Blomenkamp wieder einen „Orgelfasching“ in der Durlacher Stadtkirche bietet.





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 15.02.2019

Carsten Wiebusch kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück.





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 15.02.2019

In einer Sozialbau-Siedlung lebt Familie Schlüter.





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 15.02.2019

„Le gai mariage“ heißt Gerard Bittons Komödie im französischen Original mit schöner Doppeldeutigkeit.





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 15.02.2019

So dürftig ihr Gesangstalent, so groß ihr Mut.





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 14.02.2019

„Männer sind anders. Frauen auch!“, wissen Thomas Hänsel und Friederike Krahl.





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 14.02.2019

Das Ensemble 99 des Reithallen-Theatervereins startet mit seinem „Stück über Warteschleifen, Höhenflüge & Bruchlandungen“ ins Jahr.