CLUBKULTUR





Clubkultur // Tagestipp vom 09.05.2018

Das 17 lange Jahre laufende Clubformat „London Calling“ hat erstmals in Karlsruhe die olle Trennung von Indie-Gitarren und Dancefloor aufgehoben.





Clubkultur // Tagestipp vom 30.04.2018

Nachdem das im Flower-Power-Stil der späten 60er von Architekten und Künstlern gestaltete Topsy mit seinem Oster-„Eiertanz“ in den Frühling gestartet ist, steht dem Karlsruher Location-Kleinod schon der nächste Klassiker ins Haus.





Clubkultur // Tagestipp vom 30.04.2018

Auch schon wieder neun Jahre her, dass die ehemalige Szene-Location Gloria am Werderplatz – deren ehemalige Macherin Csilla Mako inzwischen mit großem Erfolg das Gold in der Oststadt betreibt – vom Iuno abgelöst wurde.





Clubkultur // Tagestipp vom 28.04.2018

„Gute Leute, gute Stimmung“ lässt Toby zu seinem ersten Test-Gig im Ubu verlauten, sodass der Benefiz-DJ-Abend „Gold Rush“ nun erstmals in der Kult-Location in der Karlstraße stattfindet.





Clubkultur // Tagestipp vom 27.04.2018

Ihre Eventreihe „Neon“ ist das sprichwörtliche neue Stadtmitte-Highlight.





Clubkultur // Tagestipp vom 14.04.2018

Die „Electronic Music Event“-Reihe der Kitchen Tunes geht mit einer „Berlin Edition“ ins dritte Jahr.