CLUBKULTUR



Clubkultur // Tagestipp vom 06.04.2007

Im Unverschämt mit DJ MZ (Evereve): Auf zwei Floors präsentiert das Unverschämt am Ostersonntag die ganze musikalische Bandbreite der Szene auf zwei Floors.



Clubkultur // Tagestipp vom 03.04.2007

Seit dem Jahr 2000 ist der Mannheimer Semere als DJ in Sachen Deephouse unterwegs und hat schon Clubs wie Lagerhaus, Ziegler's, Soho oder Feuerwache bespielt.



Clubkultur // Tagestipp vom 03.04.2007

Chameleon-Konzerte haben schon gute Tradition in der Mood Lounge. Auch in diesem Monat ist die hochklassige Jazz-Funk-Soul-Truppe um Trompeter Steffen Dix am Start.



Clubkultur // Tagestipp vom 01.04.2007

Schon lange in Berlin ansässig, begeistert der Finne Sasse alias Freestyle Man mit seinen moody-angedarkten Post-Techno-Produzenten-Skills.



Clubkultur // Tagestipp vom 29.03.2007

Nachdem gleich drei Bands am Start sind und der frühe Wurm den Apfel fängt, beginnt die Fünf-Jahres-Sause von Titus im Gotec bereits um 19 Uhr.



Clubkultur // Tagestipp vom 28.03.2007

Sein Name ist Programm: Der Leipziger DJ und Produzent Matthias Tanzmann veröffentlicht seit 1996 auf renommierten Labels wie Pokerflat und Moon Harbour.