CLUBKULTUR



Clubkultur // Tagestipp vom 26.02.2007

Der Plattenladen Echolot in der Bürgerstraße, in dem es neben Raries aus Rock, Pop, Jazz oder Elektronika auch jede Menge Vinyl gibt, feiert sein zweijähriges Jubiläum mit einer Sause in der Dorfschänke.



Clubkultur // Tagestipp vom 21.02.2007

Am 25. Februar werden im Kodak Theatre zu Los Angeles zum 79ten Mal die güldenen Oscars verliehen.



Clubkultur // Tagestipp vom 19.02.2007

In Sachen elektronischer Liveacts gibt es in Deutschland kaum besseres als das Dancefloor-Projekt von Acid Pauli, Hometrainer und FC Shuffle, Musiker und Produzenten, die Indie-Freaks unter ihrem Bandnamen Console kennen.



Clubkultur // Tagestipp vom 18.02.2007

"Früher war doch eh alles besser, die Partys glichen einem Ausnahmezustand, die ganze Szene war eine glückliche Großfamilie, Feiern war eine Lebenseinstellung".



Clubkultur // Tagestipp vom 17.02.2007

Klassiker und Rarities, sprich die Wurzeln von Drum & Bass und Jungle stehen im Mittelpunkt der Gunshot Cru-Party im Februar.



Clubkultur // Tagestipp vom 16.02.2007

Unter dem Motto "Criminal-Minimal" feiert DJ Dark Junction im Erdbeermund die Schallmauer des 30. Wiegenfests.