18 Jahre Unverschämt

Clubkultur // Artikel vom 06.12.2007

Für Clubverhältnisse fast unglaubliche 18 Jahre lang gibt es das Unverschämt am Mühlburger Tor schon, wozu sicherlich auch die bis heute mehr als fairen Getränke- und Eintrittspreise beigetragen haben.

Das Jubiläum wird vom 6. bis 8.12. mit einer „Hardcore“-Party drei Tage lang gefeiert. Anfangs begann man mit Live-Musik (u.a. Pink Cream 69) – und ist bis heute dem rock­igen Motto immer treu geblieben: Freitags liegt der Schwerpunkt auf Rock, (Nu)Metal, Gothic und Alternative, samstags auf Pop und Rock.

In den 90ern etablierte das UV auch die Gothic-Szene in Karlsruhe (viele Events mit DJ Mozart), Legende waren dann auch die Schlager-Parties, und seit Neuestem gibt´s im UV auch einen zweiten Floor: Die „Jack Daniels Lounge“. Das genau Line Up der Gast-DJs fürs Jubiläum war bei Redaktionsschluss noch unklar, auf www.uv-karlsruhe.de sind die aktuellen News rechtzeitig zu finden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL