"45 for 45"-Echolot-Singles-Disco @ Dorfschänke

Clubkultur // Artikel vom 23.09.2007

Die erste Ausgabe der "45er"-Singles-Disco in der Dorfschänke war ein voller Erfolg, also legen die Echolot-Macher und DJs Ray & Harry nun eine zweite Runde der Krabbelkisten-Singles-Disco nach. Auf die Decks kommen ausschließlich Singles aus den letzten 50 Jahren!

Die vergessenen, verschollen geglaubten Scheiben, (erhofften) Hits und völlig unverdienten Flops kann man direkt nach dem Abspielen vom Plattenteller weg für 45 Cent kaufen. Auch der Eintritt beträgt 45 Cent, wofür man dann obendrein noch eine Single aus dem Echolot-Archiv erhält. Klingt lus­tig, ist lustig und ist keine "Single"-Party.  Und wenn der Chef schonmal im Lande ist, dann gibt’s am 28. und 29.9. dazu auch diesmal wieder Sonderverkaufstage im Echolot-Plattenladen in der Bürgerstraße: Der mit allem zwischen Jazz, Rock, Weltmusik, Pop, Dancefloor und vielen Raritäten wohlbestückte Laden in der Bürgerstraße verscherbelt an diesen beiden Tagen über 1.000 LPs und CDs für je 1 Euro.


Fr, 28.9., 21 Uhr, Dorfschänke, Am Künstlerhaus 33
Echolot, Bürgerstr. 7c, Mo-Fr 14-20 Uhr, Sa 12-18 Uhr
www.dorfschaenke-ka.de
www.echolot-records.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL