A Night With Pedro Del Mar

Clubkultur // Artikel vom 29.04.2009

Eine kleine Sensation ist das Gastspiel von im zeitlos schönen Ambiente des Groove Clubs in der Hirschstraße.

Der DJ war jahrelang auf Radio Sunshine Live zu hören – heute läuft seine „Mellomania“-Show in über 15 Ländern. Ansonsten lässt er weltweit die Plattenteller kreiseln, hat mit Shah-Music seine eigene Plattenfirma, die hauseigene Compilationserie geht in die 15. Runde und seine eigenen Singles wurden bereits in über 60 Ländern veröffentlicht. Er wird im Groove Club ab Einlass ein extralanges Special-Set spielen. Frühes Erscheinen ist angeraten, da es keinen VVK gibt! -rowa

Do, 30.4., 21 Uhr, Groove Club, Hirschstr. 17, Karlsruhe
www.groove-ka.de
www.myspace.com/pedrodelmardj

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL