Ada & DJ Tobi-K

Clubkultur // Artikel vom 15.02.2008

Die Wahl-Kölnerin Michaela Dippel, besser bekannt als Ada, hat sich mit ihren flockigen, freundlichen Melodien, die sie über ihre locker dahinperlenden Minimal-Grooves legt, in die vorderste deutsche Live-Act-Liga gespielt.

Die Künstlerin, die vorzugsweise bei „Areal“ und „Kompakt“ veröffentlicht, sorgte schon in so unterschiedlichen Clubs wie Cocoon, Watergate, Fabric in London oder dem legendären Studio 672 in Köln für glückselige Gesichter auf der Tanzfläche.

Wer sie noch aus Schlachthof-Zeiten kennt, wird auch ihre erste Live-Show in der Mood Lounge nicht verpassen wollen. Support kommt mit einem DJ-Set von Tobi-K. Wer es noch nicht weiß: Die Lounge im Mood ist nun als Raucherraum ausgewiesen. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL