After-art-Party 2018

Clubkultur // Artikel vom 24.02.2018

Wie sich die Gartenhalle in eine Feierlocation mit zwei Floors verwandeln kann, zeigt Shahrokh Dini mit seiner vom Staatstheater abgewanderten „After-art-Party“.

Die lockt nach einem oder mehreren intensiven Kunst-Guck-Tagen mit entspannter Atmosphäre, Musik und Drinks. Auf dem House-Floor sind mit Kyodai zwei verbrüderte DJs aus Berlin zu Gast. Ihr souliger bis jackender House erscheint auf Labels wie Poker Flat und Dirt Crew und wird von Größen wie Gilles Peterson, Laurent Garnier und Kerri Chandler gediggt.

Ihnen zur Seite steht Benjamin „Benji“ Fröhlich, Mitbetreiber von Permanent Vacation – der Müncher Labelinstanz für neue Spielarten von Disco (House). Party-Head Shahrokh lässt sich nicht lumpen, legt auch ein Set hin und fügt dem Line-up mit Rausch02 ein wenig Resident-Kolorit aus seiner Monk Bar hinzu. Auf dem zweiten Floor selecten Compost-Labelchef Michael Reinboth und der Offenburger Lebemann Martin Elble Disco-Tunes. Für das besondere Raumerlebnis sorgen Pong.li mit ihren szenografischen Visuals. -fd

Sa, 24.2., 22 Uhr, Gartenhalle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL





Clubkultur // Tagestipp vom 23.11.2019

Schon immer kamen Clubs und gingen wieder – das war und ist auch in Karlsruhe nicht anders.





Clubkultur // Tagestipp vom 22.11.2019

Die Künstler-Disco feiert Galageburtstag.





Clubkultur // Tagestipp vom 14.11.2019

Die Karlsruher Clubszene hat es, wie in den meisten Städten außer den Metropolen, schwer.





Clubkultur // Tagestipp vom 01.11.2019

Als der Erdbeermund am 2.11.1989 öffnete, konnte keiner ahnen, dass 30 Jahre später in der Baumeisterstraße immer noch getanzt (und im Sommer auch ordentlich geschwitzt) wird.





Clubkultur // Tagestipp vom 31.10.2019

Eine Halloween-Hochburg ist die Kultbar in der Kapellenstraße schon ihrer abgefahrenen, von Karlsruher Künstlern gestalteten Deko wegen.





Clubkultur // Tagestipp vom 31.10.2019

Halloweener haben jetzt noch eine weitere Option für einen gelungenen Partyabend.





Clubkultur // Tagestipp vom 31.10.2019

In einen schaurig-schönen Hexenkessel verwandelt sich der dieses Jahr 50. Jubiläum feiernde älteste Club Süddeutschlands an Allerheiligen.





Clubkultur // Tagestipp vom 27.10.2019

Heavy heavy Halloween!





Clubkultur // Tagestipp vom 16.10.2019

Willkommenskurze für die ersten 50 Gäste, den ganzen Abend Surprise Shots für kleines Geld, Mexikaner, Beer Pong, Flunkyball, Tischkicker, Karten-Sets und Preiswürfeln bei ausgewählten Longdrinks.