Agent Schwiech

Clubkultur // Artikel vom 09.12.2007

Aus Freiburg kommt der Musik-Agent, und dort ist Schwiech als DJ und Veranstalter einer der wesentlichen Antreiber und Katalysatoren der Szene.

Jeden Montag organisiert er die legendäre Partyreihe „tageins“ im Waldsee und mit DJ Shaddy hostet er auch sehr erfolgreich die Partyreihe „Garage Traxx – Soulful Clubmusic“ in der Freiburger Jackson Pollock Bar mit so illustren Gästen wie Âme, Dixon, Ingo Sänger, oder Losoul. Schwiechs Liebe gilt dem House – und neben aktuellen Tracks hat er immer auch alte House-Hymnen auf Lager: Wer einmal erlebt hat, wie montags (!) Nacht um 3 Uhr 800 Partygänger im Waldsee auf der Tanzfläche die Arme hochreißen, weiß, was ihn erwartet. Support kommt von Mood-Resident Fameux Inconnu.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL