AKK-Live- und DJ-Schlonze
Clubkultur // Artikel vom 25.10.2008
So langsam steigt das AKK wieder voll in seine Schlonze ein.
Am Fr, 14.11. gibt’s mit den Shikkaria-Brüdern aus Mannheim eine große Techno/House-Nacht. Vorher aber kommen auch andere Styles zum Zuge. Tipps gehen an die Diamond Dogs, die am Do, 13.11. einen Mix aus Beat, Garage, Soul, Glam, Punk, New Wave, Noisepop und Indierock auflegen, an den legendären Reggae-HipHop-Schlonz am Do, 6.11. mit den Selectas JamJon, Romanizzle und Tabou sowie an die „Recurrent Moves“ am Sa, 25.10. (Jungle, Drum’n’Bass, Nu-Skool, House). Funk/Rap-Fans sollten sich die zehnköpfige, bläsergestützte Band Connected am Di, 4.11. nicht entgehen lassen. -rw
www.akk.org
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
40 Jahre „Das Fest“
Popkultur // Artikel vom 16.07.2025
Das größte Familienfestival Süddeutschlands holt zur 40. Jubiläumsausgabe so manchen Wiedergänger auf die Hauptbühne.
Weiterlesen … 40 Jahre „Das Fest“Biet It!
Popkultur // Artikel vom 09.07.2025
Schallplatten- & Memorabilia-Versteigerung.
Weiterlesen … Biet It!Enzlive 2025
Popkultur // Artikel vom 09.07.2025
Direkt am Ufer zwischen CCP und Theater auf dem Waisenhausplatz veranstaltet die Goldstadt ihr erstes kostenloses Sommerfestival „Enz live“ mit einer schwimmenden Bühne inmitten der Pforzheimer Innenstadt.
Weiterlesen … Enzlive 2025Les Égarés
Popkultur // Artikel vom 07.07.2025
Aus zwei etablierten Duos geformt ist dieses „World Jazz“-Quartett.
Weiterlesen … Les ÉgarésGloryhammer
Popkultur // Artikel vom 06.07.2025
Nach dem dritten Kapitel der Gloryhammer-Saga mussten die Fans der Heroic-Fantasy-Power-Metaller nicht nur das Zerwürfnis mit dem Schweizer Sänger Thomas Laszlo Winkler hinnehmen.
Weiterlesen … Gloryhammer
Kommentare
Einen Kommentar schreiben