Alle Farben

Clubkultur // Artikel vom 24.05.2018

Alle Farben (Foto: Joseph Strauch)

Mit der ausverkauften Show von Rapper Contra K (mit und ohne Orchester) legt die neue Veranstaltungsreihe „Die beste Nacht – ein Act zwei Shows“ einen super Start hin!

Mit Alle Farben kommt nun ein Kreuzberger House-Export aus Berlin, der dank eigenem Label seine Wurzeln nicht verloren hat, auf den man sich dank diverser Pop-Hits aber weltweit einigen kann.

Special Guests des DJ-Sets von Alle Farben sind Trompeter Lahos, der Neuseeländer Graham Candy, der den Welthit „She Moves (Far Away)“ einsang, Kelvin Jones sowie Janieck. Als Warm-up für die „Alle Farben“-Show sind alle drei mit eigenen Songs auf einer zweiten Bühne zu erleben.

INKA verlost 3 x 2 Tickets. Teilnahme per E-Mail bis So, 20.5. an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Beste Nacht ganz bunt“. -rw

Do, 24.5., 20 Uhr, Kurhaus Baden-Baden, Bénazetsaal

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL





Clubkultur // Tagestipp vom 01.12.2018

Bei dieser „Kitchen Tunes“-Reihe feiert das Auge mit!



Clubkultur // Tagestipp vom 02.11.2018

Florence And The Machine und Hgich.T, James Holden und Modeselektor – „Die große Rhythmusshow“ bringt zusammen, was bei Festivals auf getrennten Stages laufen würde.





Clubkultur // Tagestipp vom 31.10.2018

Diesen Halloween-Termin sollte man sich im Clubbing-Kalender blutrot anstreichen.





Clubkultur // Tagestipp vom 31.10.2018

Wo sollte die wildeste Halloween-Party in Town auch sonst steigen, wenn nicht in der Hacke!





Clubkultur // Tagestipp vom 26.10.2018

Zwei Karlsruher Clubkultur-Klassiker haben in der Dorfschänke eine neue Heimat gefunden.

 





Clubkultur // Tagestipp vom 28.09.2018

Das U-Boot wird wieder zum weiß-blauen Festzelt, wenn Süddeutschlands dienstältester Club zum dritten Mal „Oktoberfest“ feiert.



Clubkultur // Tagestipp vom 04.08.2018

Der Badestrand am Hochstettener Giesensee wird für 15 Stunden erstmals zum „Pirate Beach“.



Clubkultur // Tagestipp vom 31.07.2018

Die Gastgeber, DJs und Producer Landhouse & Gatzmanga präsentieren im Mittsommer einen coolen DJ und Fachmann für tiefenenspannten Sound zwischen Downbeat und Dub/Tech.





Clubkultur // Tagestipp vom 17.07.2018

Nach dem Auftakt Ende Juni gibt es wieder eine Open-Air-Reihe mit elektronischer Musik in Karlsruhe.