Alle Farben

Clubkultur // Artikel vom 24.05.2018

Mit der ausverkauften Show von Rapper Contra K (mit und ohne Orchester) legt die neue Veranstaltungsreihe „Die beste Nacht – ein Act zwei Shows“ einen super Start hin!

Mit Alle Farben kommt nun ein Kreuzberger House-Export aus Berlin, der dank eigenem Label seine Wurzeln nicht verloren hat, auf den man sich dank diverser Pop-Hits aber weltweit einigen kann.

Special Guests des DJ-Sets von Alle Farben sind Trompeter Lahos, der Neuseeländer Graham Candy, der den Welthit „She Moves (Far Away)“ einsang, Kelvin Jones sowie Janieck. Als Warm-up für die „Alle Farben“-Show sind alle drei mit eigenen Songs auf einer zweiten Bühne zu erleben.

INKA verlost 3 x 2 Tickets. Teilnahme per E-Mail bis So, 20.5. an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Beste Nacht ganz bunt“. -rw

Do, 24.5., 20 Uhr, Kurhaus Baden-Baden, Bénazetsaal

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL