ARK & Skinnerbox

Clubkultur // Artikel vom 27.03.2010

Gleich vier geile Liveacts präsentiert der Gotec Club.

Den Pariser Guillaume Berroyer alias ARK kannte bei seinem ersten Gotec-Gig noch kaum jemand. Inzwischen läuft sein im Gegensatz zum glattgebügelten French-Filter-House äußerst dreckiger funky Psychedelik House, für den seine Labels wie Circus Company, Karat oder auch zum Teil Perlon stehen, in jedem Club rauf und runter.

ARK, der schon vor zehn Jahren u.a. mit Herbert oder Mr. Oizo arbeitete, ist auch als DJ der Mann der Stunde. Das Berliner Duo Skinnerbox steht live für improvisierten Minimal Techno mit rotziger House Groovieness, ihr Set ist fast komplett von Hand mittels Pattern Sequenzern, modifizierten Taschensamplern und Analog Moog Synthesizern gespielt.

Zuletzt trat dies­er herausragen­de Act der Ber­lin­er Techno-Renai­s­sance auf großen Festivals wie Sonar, Fusion, c/o Pop in Köln oder der Ars Elektronika in Linz auf. Die Karlsruher Bionik und GoodNight sowie DJ Nico D’Acido machen diese fette Livesause rund. -rowa

Sa, 27.3., 23 Uhr, Gotec Club, Karlsruhe
www.gotec-cafe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL