Assilounge-Revival

Clubkultur // Artikel vom 15.06.2011

„Ich kann so nicht arbeiten, lass uns hier verschwinden.“

Sagte Atze Ass zu Asseburg, während er das DJ-Pult des legendären Cocoon Clubs auf Ibiza kurz und klein schlug. Was war geschehen? Die neue Bedienung an der Foxy-Lady-Theke machte zum wiederholten Male und mit voller Absicht die Weinschorle für die beiden Herzbuben am DJ-Pult zu dünn.

Asseburg zauberte einen Fluchthelikopter aus seiner Plattentasche und los ging die wilde Flucht, die im Irgendwo in Kalifornien endete, wo Arnie (oder seine Putze) ihm Asyl gewährte. Atze schuftete sich währenddessen fast zu Tode... So oder ähnlich trug es sich vor sieben Jahren zu.

Jetzt wagen sie sich in ihre Heimat zurück: „Wir sind alt, verbraucht und brauchen das Geld, bitte bitte bitte, dürfen wir hier wieder unseren wahnsinnig geilen Scheißdreck auflegen?“ Deshalb: Kommt am 17.6., hört euch die wahnsinnig schönen Lieder, Songs und Weisen der wahnsinnigen DJ-Schredderbuben an, tanzt und sagt am Ende hoffentlich: „Danke, schön war’s!“ -rw

Fr, 17.6., 22 Uhr, Club Le Carambolage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL