Bento

Clubkultur // Artikel vom 20.11.2014

Ein recht unbeschriebenes Blatt im Karlsruher DJ-Almanach sind „Two of us“, die am 20.11. mit beschwingten bis euphorischen House-Nummern im Bento debütieren.

Roman Mühlschlegel wiederum ist zur Zeit in vieler Munde, neuerdings auch durch die taufrische erste Platte auf dem Label „Soul Estate“, das er mitgegründet hat. Gut möglich, dass er – oder Gustl, der mit von der Partie ist – sie neben den ganzen House- und Soul- und Disco- und Rap-Scheiben auch im Bento auf den Teller legt (27.11.).

Für Parkplatz-Gigs wie noch im September ist es mittlerweile zu kalt, die Gang von Niller Records weiß aber ganz gut, wo man sich mit seinen quer durch die Genres gesammelten Platten niederlässt (4.12.). Advents-Dub gibt’s dann schließlich mit Ganja Riddim am 11.12.; die DJ-Donnerstage gehen immer von 19 bis 22 Uhr.

Die anderen Bento-Dates wie gehabt: Dienstags um acht probt der Kneipenchor (mitsingen erlaubt!) und am Sonntag stehen Brunch ab 11 Uhr und der „Tatort“ um viertel nach acht auf dem Plan. Am Mi, 10.12. gibt es zudem die nächste Ausgabe der Lesebühne „Bento-Düne“. -fd

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL