Bento

Clubkultur // Artikel vom 18.02.2016

Nicht nur in der Innenver­teidigung des ASV Wolfarts­weier, auch im Bento hat Gustl seinen Stammplatz sicher.

Mit Disco, Soul und House spielt er sich schon zwei Wochen vor dem Rückrundenstart gegen die SG Siemens warm. Das Runde muss am 18.2. aufs Eckige, genauso wie an den anderen DJ-Donnerstagen: Johnec Kaasman gehört der Großfamilie niller records an, deren musikalischer Vielfalt er in nichts nachsteht (25.2.).

Ganja Riddim bringen den Dub in die Bar (3.3.) und No-Shave-Houser Roman Mühlschlegel feiert am 10.3. mal wieder einen Release – frisch draußen ist dann sein Beitrag zu einer Compilation auf Gents & Dandy’s Records. Jeweils von 19-22 Uhr gehen die DJ-Abende im Bento, das sonntags mit Brunch um 11 und dem „Tatort“ um 20.15 Uhr sowie der offenen Kneipenchor-Probe jeden Dienstag um 8 fast so viele Punkte im Programm aufweist wie der ASV in der Kreisliga B2 (45). -fd

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL