Big Bait Labelnacht
Clubkultur // Artikel vom 26.04.2013
Big Bait steht für einen großen Köder beim Angeln – und ein Houselabel aus Karlsruhe.
Seit vier Jahren ziehen die Betreiber Peter Clamat und Annette Sihler regelmäßig neue Talente an Land und mittlerweile internationale Kreise. Zur Feier von nunmehr 13 Releases gibt’s eine Party mit Seltenheitswert: Es spielen ausschließlich Live-Acts!
Mit von der Partie sind Scherbe, der auch auf dem sympathischen Dresdner Label Uncanny Valley releast, Neuzugang De:pot aus Gera, der Mannheimer Aleph Jones, seit bald zwei Jahrzehnten live unterwegs, und Profishuffler Peter Clamat selbst. -fd
Fr, 26.4., 23 Uhr, Vanguarde, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Abgesagt: Marcus Eaton
Popkultur // Artikel vom 02.10.2025
Das Duo um den Singer/Songwriter aus L.A. und Italien David-Crosby-Mitstreiter Marcus Eaton (Gitarre, Gesang, Livelooping) und Bassikone Marc Inti zelebriert eindringlich-poppiges Gitarrenspiel auf höchstem Niveau.
Weiterlesen … Abgesagt: Marcus EatonPostcards & Interbellum
Popkultur // Artikel vom 28.09.2025
Bekannt und beliebt von vielen Shows in Karlsruhe sind die Beiruter Postcards.
Weiterlesen … Postcards & InterbellumKarlsunruhe: Future Dilf & Still Stories
Popkultur // Artikel vom 27.09.2025
Offiziell haben die beiden Ettlinger nix mit „I’d Like To“-Daddy-Akronymen am Hut.
Weiterlesen … Karlsunruhe: Future Dilf & Still StoriesOrganisch – Elektronisch: Fallwander x Ferdinand / Røreka
Popkultur // Artikel vom 27.09.2025
Eine sehr coole Doppelshow!
Weiterlesen … Organisch – Elektronisch: Fallwander x Ferdinand / RørekaHeavy Metal Powerblade Vol. 3
Popkultur // Artikel vom 27.09.2025
Die dritte „Powerblade“ bringt wieder ein tief im klassischen Metal verwurzeltes Line-up auf die P8-Bühne.
Weiterlesen … Heavy Metal Powerblade Vol. 3Abgesagt: Eyes
Popkultur // Artikel vom 26.09.2025
Dieses dänische Hardcore-Quintett ist berüchtigt für seinen chaotisch-noisigen Sound.
Weiterlesen … Abgesagt: Eyes
Kommentare
Einen Kommentar schreiben