Clubnews

Clubkultur // Artikel vom 14.02.2007

Das Topsy heißt ab Februar nicht mehr Topsy Turvy, sondern Equinoxx. Donnerstags ist Club-Tag in Koop mit dem Verein NewVita, freitags läuft gemischter Sound und Samstag House.

Wer es noch nicht bemerkt hat: Das Programm der Etage wurde vom Freitag auf den Samstag gelegt. Am Sa, 10.3. gastiert dort bei einer Drum'n Bass-Oldschool-Party Luna C aus London, Labelchef von Kniteforce mit DJane Bexxie und vielen Locals.

Am Sa, 17.2. kommt der Hamburger Neidclub ins Rockatiki und bringt sein bestes Pferd im Stall mit: die Turntablerocker Michi "Hausmarke" Beck und Thomas "Thomilla" Burchia.

Ein schöner Tipp für alle Latino-Fans: Jeweils sonntags ab 20 Uhr findet im Asado eine Guitarreada, eine Latin Jam Session statt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 1?

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL