Cocoon’s Raresh@Sunset

Clubkultur // Artikel vom 23.12.2008

Aus Südbaden stammen die Jungs von Elektrostatik Events, die mit ihren vielen tollen Bookings aus den Label-Ställen von M_nus, Kompakt oder Cocoon seit nun einem Jahr die Karlsruher Clubszene extrem bereichern und viele Clubber aus der erweiterten Region ins Gotec locken.

Das Einjährige wird nun exakt mit dem DJ als Stargast gefeiert, mit dem der Sunset-Club seinen Einstand gab: Sven Väths Techhouse-Minimal-Electro Wunderkind Raresh.

Der junge DJ aus Rumänien wird längst weltweit gebucht und bringt mit DJ Praslea einen weiteren, bereits Ibiza-gestählten DJ aus Bukarest mit, der sich nahtlos in die Liga superber rumänischer Senkrechtstarter wie Raresh, Rhadoo oder Petro einreiht. Zwei Floors – Support kommt von Dark Data Movement, Sascha Ciccopiedi, Chris Suttano und Matthias Gerbes. -rw

Sa, 27.12., 22 Uhr, Gotec Kulturhaus
www.gotec-cafe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL