Copa Carambo

Clubkultur // Artikel vom 11.06.2014

Fußball glotzen und trotzdem clubben kann man im „Club, der dich liebt“, wo im Hof auf großer Leinwand alle Spiele der deutschen Elf sowie die Finalrunden verfolgt werden können.

Von dort hat man es nicht weit zur Bar und natürlich zur Tanzfläche. Dort angekommen, wartet am Fr, 4.7. DJ Machmalalla und sein Kreuz-und-Quer-Mix von „Wünsch dir was“, der Mitbestimmungsparty, bei der die Gäste vor Ort oder via Facebook zeigen können, was ihnen zum Partymachen taugt.

Nicke mit dem Beat und beweg deinen Arsch bei Ka-Boom am Fr, 11.7., wenn die DJs Onetake und 4Finger das Carambo zum Bersten bringen. Ebenfalls interaktiv geht’s bei der Jack Daniel’s Alternative Rocknight am Sa, 12.7. zu, bei der die Gäste wieder mitbestimmen, was aus den Bereichen Hard, Heavy und Alternative aufgelegt werden soll. -swi

Kaiserstr. 21, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL





Clubkultur // Tagestipp vom 22.02.2020

Mit Heilbronner Verstärkung gehen Zapata Soundz ins 18. Jahr.





Clubkultur // Tagestipp vom 20.02.2020

Namensgemäß „Drunter & drüber“ geht es am Schmutzigen Donnerstag, 20.2. im Topsy Turvy, das gerade mit viel Saus und Braus sein 50. Jubiläumsjahr verabschiedet hat.





Clubkultur // Tagestipp vom 20.02.2020

In der Kapellenstraße läuft Fasching unter dem Prädikat „Künstlerisch wertvoll“.



Clubkultur // Tagestipp vom 16.02.2020

Lange Jahre haben sich Clubbetreiber unverstanden gefühlt.





Clubkultur // Tagestipp vom 14.02.2020

Die erstmals 2018 aufgepoppte Bianco Bar gibt im Februar ein einmonatiges Revival.





Clubkultur // Tagestipp vom 25.01.2020

Nach sieben Culteum-Dates herrscht längst Big Love zwischen Karlsruhes Massive und der gar nicht mehr ganz so neuen „More Fire!“-Location in der Oststadt.



Clubkultur // Tagestipp vom 31.12.2019

Wenn eine Karlsruher Kneipe das Feiern kultiviert hat, dann das Kap!





Clubkultur // Tagestipp vom 24.12.2019

Tauben-Wirt Tobse Meier tritt nicht nur als Erneuerer auf.





Clubkultur // Tagestipp vom 23.12.2019

Gerade haben Volker Hasch und Tina Casal mit Saus und Braus das 50. Clubjubiläum gefeiert, da geht auch für ihr Topsy Turvy der ganz normale Weihnachtswahnsinn los.