Copa Carambo

Clubkultur // Artikel vom 11.06.2014

Fußball glotzen und trotzdem clubben kann man im „Club, der dich liebt“, wo im Hof auf großer Leinwand alle Spiele der deutschen Elf sowie die Finalrunden verfolgt werden können.

Von dort hat man es nicht weit zur Bar und natürlich zur Tanzfläche. Dort angekommen, wartet am Fr, 4.7. DJ Machmalalla und sein Kreuz-und-Quer-Mix von „Wünsch dir was“, der Mitbestimmungsparty, bei der die Gäste vor Ort oder via Facebook zeigen können, was ihnen zum Partymachen taugt.

Nicke mit dem Beat und beweg deinen Arsch bei Ka-Boom am Fr, 11.7., wenn die DJs Onetake und 4Finger das Carambo zum Bersten bringen. Ebenfalls interaktiv geht’s bei der Jack Daniel’s Alternative Rocknight am Sa, 12.7. zu, bei der die Gäste wieder mitbestimmen, was aus den Bereichen Hard, Heavy und Alternative aufgelegt werden soll. -swi

Kaiserstr. 21, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL