Dangerfreak

Clubkultur // Artikel vom 20.12.2009

Eine Bescherung der etwas anderen Art.

Die vielleicht beliebteste Party der Stadt feiert Weihnachten! Nach Ausflügen ins Radio Oriente und die Stadtmitte, Dependancen in München und Bruchsal (!) wird am Fr, 25.12. mal wieder im Brasil in der Amalienstraße gefeiert!

U.a. sind René le Bon, Axel Dangerfreak, Benni Bambule und DJ Darth Gert am Start. Wie immer gibt es viele Überraschungsgäste, Rock- und Elektro-Partysounds stehen von 22-5 Uhr auf der Agenda.

Aber auch sonst sind die DJs des Dangerfreak Soundsystems schwer beschäftigt. Und auch ein Blick auf die Website sei empfohlen. -rowa

Fr, 25.12., Brasil, Sa, 2.1.: Teddy Surf Club Die Stadtmitte, Sa, 16.1.: Dangerfreak Spezial mit Axel Dangerfreak und DJ Darth Gert, Radio Oriente, Sa, 30.1.: K5 René le Bon, Peter Punk, Axel Dangerfreak, jd. 4. Samstag/Monat: Dangerfreak Night vs. Diskko Digital, Club Die Stadtmitte (Alex Wellington/René le Bon/Axel Dangerfreak)
www.dangerfreak.info

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL