Dangerfreak-Party im Brasil
Clubkultur // Artikel vom 31.03.2009
Punkrock vs. Electronic Beats.
Die Dangerfreak-Partys mit ihrem wilden, bunten Mix aus DJs, ehemaligen DJ-Helden und sonst eher turntablescheuen Musikern haben sich zu einem festen Bestandteil des Karlsruher Nachtlebens gemausert. Axel Dangerfreak rockt inzwischen jeden vierten Samstag die Stadtmitte und sein alter Kollege René le Bon macht in der gleichen Location einen auf Teddy Surf.
Auf die Decks im Brasil kommt ein heißer Mix aus Punkrock- und Rock-Hits und Elektroperlen à la Justice und Hot Chip. Mit dabei sind diesmal Peter Punk vs. Der unglaubliche Ralf (Club Dub, K5, Brasil), El Erlöser, Frank Göring, Gert (Katakombe, K5), René le Bon (Kiwi, Die Stadtmitte) und Axel Dangerfreak (K5, Eisenstein, Die Stadtmitte) plus wie immer Überraschungsgäste. -rowa
www.brasil-ka.de
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Abgesagt: Slow Crush
Popkultur // Artikel vom 26.11.2025
Mit den Belgiern aus Leuven kommt eine der angesagtesten neueren Shoegazebands Europas nach Karlsruhe!
Weiterlesen … Abgesagt: Slow CrushLara Hulo
Popkultur // Artikel vom 12.11.2025
Mit ihrem viralen Hit „Side B*tch“ hat Lara Hulo 2023 via Tik-Tok die deutschsprachige Indieszene aufgemischt.
Weiterlesen … Lara HuloLichterkinder
Popkultur // Artikel vom 01.11.2025
Mit dem durch mehr als 300 Mio. Youtube-Plays in Kinderzimmern und Kitas bekannten und 2023 im realen Leben auf der Bühne angekommenen Kinderliederprojekt präsentiert das Substage zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder eine Veranstaltung außerhalb der Clubmauern.
Weiterlesen … LichterkinderTevana feat. Marina Paje & Arturo Ramón
Popkultur // Artikel vom 31.10.2025
Zur ersten Begegnung der Tevana-Musiker mit der international renommierten Flamencotänzerin Marina Paje und dem niederländischen Flamencogitarristen Arturo Ramón kam es in der „Flamenco Biënnale Nederland“.
Weiterlesen … Tevana feat. Marina Paje & Arturo RamónDickes Blech & Freunde
Popkultur // Artikel vom 31.10.2025
Die aus acht immer gute Laune verbreitenden Musikern mit Handicap bestehende Rock-Pop-Kapelle bittet alljährlich befreundete Bands ins Jubez.
Weiterlesen … Dickes Blech & FreundeLurch
Popkultur // Artikel vom 30.10.2025
Die Wiener machen psychedelische Musik für Metalfans.
Weiterlesen … Lurch
Kommentare
Einen Kommentar schreiben