DAS DING-Lautstark-Party

Clubkultur // Artikel vom 10.04.2007

Leider ist DAS DING ja bekanntlich in Karlsruhe nur in Teilen terrestrisch zu empfangen – aber ich zumindest habe mich daran gewöhnt, dass der Empfang von Ampel zu Ampel unterschiedlich ist.

Umso besser, dass nach den großen Erfolgen der Lautstark-Parties in Mannheim und Stuttgart jetzt auch Karlsruhe am Zuge ist: Die Lautstark-Party von DAS DING. "Lautstark" mit DJane Christiane Falk ist eine der besten deutschen Rock-/Alternative- und Crossover-Radiosendungen, die jeden Dienstag ab 19 Uhr bei DAS DING läuft und Bands wie Billy Talent, System Of A Down, Placebo, Beatsteaks, Pearl Jam, The Clash, NoFx, Bloc Party, Maximo Park, Nirvana, Slipknot, Franz Ferdinand und viele mehr featuret.

Neben DJ-Sounds von Frank und Moderatorin Christiane (Foto unten) spielt auch jeweils eine ausgesuchte Liveband. Nach Olli Schulz zum Auftakt sind dies im April die als The Next Big Thing gehandelten Kölner Karpatenhund (Foto oben), die unlängst auch das Intro-Cover zierten. Karten gibt's dienstags in Lautstark auf UKW 91,7 oder auf DASDING.de. -rw



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL