Dave Vega

Clubkultur // Artikel vom 26.01.2008

Ein tolles Line Up hat die erste DarkDataMovement-Party im neuen Jahr.

Den Startschuss geben ab 22 Uhr Flip Sanders & Analogue, gefolgt von Datapimp, der vor den Frankfurtern das Tempo mit Sicherheit noch mal anziehen wird.

Danach steht der Ex-Karlsruher, Wahlfrankfurter und jetzt Neu-Berliner Dave Vega an den Decks, der seit 2003 für das Label Playhouse/Ongaku tätig ist und inzwischen in allen bekannten deutschen Clubs wie Robert Johnson, Berghain/Berlin, Cocoon oder dem Harry Klein in München aufgelegt hat. Danach wird kein Geringerer als Heiko M/S/O Platten bis zum Partyende kreiseln lassen.

Er ist mit Ata Labelgründer von Klang/Playhouse und einer der besten deutschen DJs. Auch der kleine Floor hat es in sich: Dort geben Feydh Rotan, Mitgründer der Electro Nouveau Crew in HD, Bionik als Liveact und Nico D’Acido Gas in Sachen Minimal.


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL