Die Stadtmitte

Clubkultur // Artikel vom 17.10.2014

Wer unsere INKA-Jubiläums-Party mitgefeiert hat, konnte sich mal wieder überzeugen, was für eine vielfältige Location die Stadtmitte doch ist – mit ihrem einmaligen Open-Air-Garten, Saal, Clubraum und nicht zu vergessen dem überaus sympathischen Völkchen hinter dem Tresen!

Davon können sich nun auch die kommenden Lehramtsstudenten bei der „PH-Semester-Eröffnungs-Party“ (Do, 16.10., 22 Uhr) auf beiden Floors ein Bild machen; auch zur „Blaulicht Party“ (Do, 13.11., 20 Uhr) ist neben Krankenschwestern, Rettungsdienstlern, Feuerwehrmännern, THWlern, Polizisten, Justiz- oder Zollbeamten jeder eingeladen, der feiern möchte, bis der Arzt kommt!

Freitags tun sich neuerdings Himmel (Mixed Music im Club) und Hölle (Hard Mixed Music im Saal) auf; und am Do, 6.11. ist die Stadtmitte ab 22 Uhr eine von 15 Feiermeilen beim Party-Hopping „Die größte Nacht der Studenten“.

Zuvor geht noch das Konzert von Bohren & Der Club Of Gore (20 Uhr) mit ihrem gechillten Crossover aus Jazz, Doom Metal und Ambient über die Bühne und eine weitere Extra-Empfehlung gilt der musikalischen Vampirkomödie „Durstig! – oder für immer 29!“ (Do-Sa, 30.10.-1.11., 20 Uhr). -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL