D.I.M.

Clubkultur // Artikel vom 04.11.2012

D.I.M, seines Zeichen schweres Geschütz beim Berliner Label Boys Noize Records, wird von vielen Eingeschworenen als der wahre Electro Hero der Szene gefeiert.

Nach 15 Jahren im Herzen des Business, mit Remixen für Depeche Mode, Fisherspooner und The Presets hat er sich diesen Titel wohl auch redlich verdient. Seine internationalen Clubhits wie "Is You" auf BoysNoize Records oder "Airbus" auf Tiga's Turbo Label bringen weltweit Dancefloors zum Beben, und machen D.I.M. bis heute zur Nummer Eins und einem Favorite für alle Techno und Electrobegeisterten.

Die Stadtmitte startet nun die nächste Attacke: Nach dem ersten Rundumschlag im Februar diesen Jahres steht nun erneut ein Top-Act des BoysNoize Records Clans an unseren Turntables: D.I.M. feiert mit euch eine unvergessliche wilde Nacht im OrangeFloor der Stadtmitte, die jedem Basshead in Erinnerung bleiben wird. Dabei präsentiert er seine neuste EP. Support gibt's vom Karlsruher Electroduo KlickKlackKlub, die den Abend gekonnt abrunden.

Fr, 9.11., Die Stadtmitte, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL