DJ Shimon im Gotec

Clubkultur // Artikel vom 21.03.2009

Die Veranstalter von Karlsruhes monatlicher Drum'n'Bass-Nacht im Gotec Kulturhaus feiern ihr Zweijähriges. Und wie!

Die Crews von Fast Forward und Audio Bullet präsentieren bei der „Ram Records & Audio Porn“-Label-Night niemanden Geringeres als DJ Shimon, einen der Masterminds von Ram-Records und den Gründer und Betreiber des Labels Audio Porn.

Der DJ und Produzent aus London startete seine Laufbahn vor über 15 Jahren und spielte schon in seinen Anfangszeiten auf Groß-Raves wie A.W.O.L oder Elevation. Kurz darauf traf er auf seinen heutigen Partner Andy C und startete seine beispielhafte Karriere bei RAM-Records, einem der Label-Flaggschiffe schlechthin innerhalb der Drum'n'Bass-Szene.

Ergänzt wird das Line-Up um MC Fava von der Freiburger Breakbeat Movement Crew, weitere DJs sind Humpty C, DJ Lawless, Defcon Zero, die MCs Joka und Marqee sowie die Residents Lace und Escalade. -rowa

Sa, 21.3., 22 Uhr, Gotec Kulturhaus, Karlsruhe
www.gotec-cafe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL