Fendee

Clubkultur // Artikel vom 11.07.2008

Mit Fendee meldet sich nach einer Pause ein trotz seiner jungen Jahre echtes Urgestein der nordbadischen DJ-Szene zurück, der auch viel im Rhein-Neckar-Raum wirbelte.

Seit 2002 war er Subculture-Redakteur, schrieb Reviews, als Technik-Freak auch den "Tech-Report" oder moderierte das Forum des Dance-Mags, das heute als "Plan B" (www.dein-plan-b.de) weitergeführt wird.

Seit 2003 Mitglied der legendären Handmade-Crew, gründete er Ende 2004 mit Freunden DeeVision, ein Event-Team, das nicht nur in Karlsruhe viele hochkarätige Parties auf die Beine stellt und jetzt auch als Bookingagentur tätig ist (www.deevision.info).

Im September 2006 legte er aus privaten Gründen seine Tätigkeit bei Subculture, DeeVision und als DJ erstmal auf Eis, ist aber seit kurzem mit einem Mix aus Techno und House wieder aktiv; so auch am Sa, 12.7. bei der "INKA-Party" im Club Stadtmitte.


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL