Fettschmelze

Clubkultur // Artikel vom 01.07.2017

Die Fettschmelze holt DJs nach Karlsruhe, die hier bislang keinen Halt gemacht haben.

Abseits starrer Fixierung auf ein, zwei Genres pro Nacht durften hier im letzten Club-Halbjahr Freigeister wie Jan Schulte und Jaures aufkreuzen. Mit Gastspielen von Oliver Hafenbauer, Lauer und zuletzt Roman Flügel wurde die Verbindungsachse zum Offenbacher Robert Johnson gestärkt.

Auch Acts aus Übersee wie Lovefingers, Ge-Ology und die Beautiful Swimmers wissen nun, wo Karlsruhe liegt, und die lokale Szene konnte sich in den Live-Abenden und mit dem ein oder anderen Warmup-Set zeigen. Jago und Hendrik Vogel stehen hinter diesen Bookings und spielen zur Abschlussparty vor dem Sommerpause diesmal selbst. Special Guest ist Andreas Köhler (Sound Of K) mit einem analogen Live-Set. -fd

Sa, 1.7., 23 Uhr, Fettschmelze, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL