Friday Vibez@Alte Hackerei

Clubkultur // Artikel vom 30.01.2015

Mehr als drei Jahre lang waren die „Friday Vibez“ im Radio Oriente am vierten Freitag des Monats gesetzt.

Nun ist der Hirschstraßen-Musikclub dicht; Plüschi, dessen Alte Hackerei ja schon zahlreiche Konzerte des heimatlosen Jazzclubs beherbergt, bietet DJ Highzzla (Conqueraw Sound) und Selecta Martin (Zapata Soundz) aber die Möglichkeit, ihre erfolgreiche Partyreihe am letzten Freitag des Monats auf dem zweiten Floor weiterlaufen zu lassen.

Von Roots-Reggae über Hip-Hop-Ausflüge bis hin zu aktuellem Dancehall kommt auf die Teller, was die Massive in den vergangenen Jahren bewegt hat. -pat

Fr, 30.1., 22 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL