Friday Vibez & More Fire!

Clubkultur // Artikel vom 27.03.2015

Auf Anhieb gezündet haben die „Friday Vibez“ in Plüschis Alter Hackerei, wo Zapata-Selecta Martin und Conqueraw-DJ Highzzla am letzten Freitag im Monat (diesmal am 27.3.) ab 22 Uhr die hintere Bar mit Reggae und Dancehall beschallen.

Zapata Soundz’ nächste „More Fire!“-Rollbar-Party (Sa, 11.4., 23 Uhr) ist ein Benefiz-Date für Artist Prince Lenny Penaloza aka Wonda Prince, der vor 24 Jahren als Adoptivkind aus den USA nach Deutschland kam, weder Geburtsurkunde noch einen Pass besitzt, somit staatenlos ist, daher nicht arbeiten und Ba-Wü nicht verlassen darf, von der Mannheimer Einwanderungsbehörde ausgebremst wird und durch diesen Abend an der Seite der Heidelberger Bass Tone auf seine Situation aufmerksam machen möchte. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL