Fünf Jahre Dirt-Club & Beat Factory feat. DJ Freeze

Clubkultur // Artikel vom 17.02.2011

Im Februar 2006 starteten Ben E, Mason Rent und Analogue mit Dapayk-Live, damals noch unter dem Namen Musik & Raum, die erste Party im Mannheimer Lagerhaus.

Seitdem gab’s viele gute Partys im Gotec mit namhaften Bookings wie Losoul Ben Klock oder Mathias Kaden. Das Jubiläums-Dirt-Club-Showcase bestreiten Analogue & Sav, Manu, Polykoma, Mason Rent (live) und Datapimp.

Auch die Beat Factory auf Floor II hat mit DJ Freeze (Foto) einen prominenten DJ-Gast: Freeze ist der Mannheimer Ragga-Jungle-Spezialist und über die Landesgrenzen hinaus für seine exklusiven Dubplate-Mixes bekannt.

Mit dabei sind DJ Soundbwoy (Demolition Rollers), DJ Mindtricks aus Annweiler mit MC A.V.A. und MC Daddy Locco vom Backwoods Soundsystem. -rw

Sa, 19.2., 23 Uhr, Gotec Club, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 4?

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL