Gold Rush 9

Clubkultur // Artikel vom 11.10.2019

Gold Rush 9

Wie immer steht das Electronic Charity Clubbing unter dem Motto „Music & Tanz für das Gute“.

Die Einnahmen des Events werden einer lokalen Einrichtung gespendet. Ganz unter dem Appell „Erhalte Dir Deine Fantasie“ lassen die DJs Mutique und Toby. O. Rink, Grafikdesigner, Musiclover und Initiator der Sause, auch diesmal wieder die Tiere frei.

Mit dabei sind Captain Saufian und seine Partyschwalben Kokoboy, alias Konrad Koko, Cora Korks, Käthe Rakete und das Faultier Tony Toyoda. -rw

Fr, 11.10., 23-4 Uhr, Monk Bar, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL





Clubkultur // Tagestipp vom 23.11.2019

Schon immer kamen Clubs und gingen wieder – das war und ist auch in Karlsruhe nicht anders.





Clubkultur // Tagestipp vom 22.11.2019

Die Künstler-Disco feiert Galageburtstag.





Clubkultur // Tagestipp vom 14.11.2019

Die Karlsruher Clubszene hat es, wie in den meisten Städten außer den Metropolen, schwer.





Clubkultur // Tagestipp vom 01.11.2019

Als der Erdbeermund am 2.11.1989 öffnete, konnte keiner ahnen, dass 30 Jahre später in der Baumeisterstraße immer noch getanzt (und im Sommer auch ordentlich geschwitzt) wird.





Clubkultur // Tagestipp vom 31.10.2019

Eine Halloween-Hochburg ist die Kultbar in der Kapellenstraße schon ihrer abgefahrenen, von Karlsruher Künstlern gestalteten Deko wegen.





Clubkultur // Tagestipp vom 31.10.2019

Halloweener haben jetzt noch eine weitere Option für einen gelungenen Partyabend.





Clubkultur // Tagestipp vom 31.10.2019

In einen schaurig-schönen Hexenkessel verwandelt sich der dieses Jahr 50. Jubiläum feiernde älteste Club Süddeutschlands an Allerheiligen.





Clubkultur // Tagestipp vom 27.10.2019

Heavy heavy Halloween!





Clubkultur // Tagestipp vom 16.10.2019

Willkommenskurze für die ersten 50 Gäste, den ganzen Abend Surprise Shots für kleines Geld, Mexikaner, Beer Pong, Flunkyball, Tischkicker, Karten-Sets und Preiswürfeln bei ausgewählten Longdrinks.