Grashüpfer Open Air 2013

Clubkultur // Artikel vom 02.05.2013

Das „Grashüpfer Open Air“ zaubert Sonne ins Gesicht!

Auch wenn nach diesem grausam verlängertem Winter kaum wer an die Freiluftsaison glaubt. Das stilbildende House-Label Freude am Tanzen ist mit Mathias Kaden vertreten, der dort mit Marek Hemman vier EPs veröffentlichte und daneben stilsichere Acts wie Dapayk, Daniel Stefanik oder Trentemöller remixte.

Vom Label Stil vor Talent kommt mit Kellerkind einer der besten Schweizer DJs, daneben gibt’s ein DJ-Set von Tiefschwarzs Basti, der schon für viele unvergessliche Sets in Karlsruhe sorgte.

Der Support der hoffentlich frühsommerlich beschwingten Open-Air-Sause kommt von Seven Saki und El Diabolo. -rw


Do, 9.5. 12-22 Uhr, Wiesengelände neben der dm-Arena, Messering 20, Rheinstetten
www.grashuepfer-festival.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL





Clubkultur // Tagestipp vom 22.02.2020

Mit Heilbronner Verstärkung gehen Zapata Soundz ins 18. Jahr.





Clubkultur // Tagestipp vom 20.02.2020

Namensgemäß „Drunter & drüber“ geht es am Schmutzigen Donnerstag, 20.2. im Topsy Turvy, das gerade mit viel Saus und Braus sein 50. Jubiläumsjahr verabschiedet hat.





Clubkultur // Tagestipp vom 20.02.2020

In der Kapellenstraße läuft Fasching unter dem Prädikat „Künstlerisch wertvoll“.



Clubkultur // Tagestipp vom 16.02.2020

Lange Jahre haben sich Clubbetreiber unverstanden gefühlt.





Clubkultur // Tagestipp vom 14.02.2020

Die erstmals 2018 aufgepoppte Bianco Bar gibt im Februar ein einmonatiges Revival.





Clubkultur // Tagestipp vom 25.01.2020

Nach sieben Culteum-Dates herrscht längst Big Love zwischen Karlsruhes Massive und der gar nicht mehr ganz so neuen „More Fire!“-Location in der Oststadt.



Clubkultur // Tagestipp vom 31.12.2019

Wenn eine Karlsruher Kneipe das Feiern kultiviert hat, dann das Kap!





Clubkultur // Tagestipp vom 24.12.2019

Tauben-Wirt Tobse Meier tritt nicht nur als Erneuerer auf.





Clubkultur // Tagestipp vom 23.12.2019

Gerade haben Volker Hasch und Tina Casal mit Saus und Braus das 50. Clubjubiläum gefeiert, da geht auch für ihr Topsy Turvy der ganz normale Weihnachtswahnsinn los.