Grenzenlos im Sand
Clubkultur // Artikel vom 12.06.2013
Sommer, Sonne, Sand und Bass, Bass!
Wo andere ihre Open Airs wie das „Holi Colour“ wegen des verregneten Wonnemonats mehrmals verschieben mussten (und nun am So, 7.7. ihre Gutwettergarantie auf dem Wiesengelände neben der dm-Arena einlösen wollen), erwischten die Veranstalter beim Opening der „Hubraum Beach“-Serie den einzigen schönen Tag weit und breit.
Ab 14 Uhr sorgen nun wieder illustre DJs wie Eros B.Gic, Tjoma, Marco Feliz, Silt und Prisk für sonnige House-Tech-Tunes bei Cocktails und Lagerfeuer.
Headliner sind der Neu-Berliner Ray Okpara (Foto), einer der herausragenden Künstler der Mannheimer „Cecille“-Posse, dessen Album jetzt bei Mobilee erschien, und der Desolat-Act Giuseppe Cennamo aus Neapel mit melodischem Tech-House-Sound.
Die Macher lassen ihre Gäste nicht im Regen stehen: Die Veranstaltung findet trotz schlechter Wettervorhersage definitiv statt. Damit alle trockenen Fußes feiern können, werden 100 Quadratmeter Tanzfläche mit einem großen Zeltdach abgedeckt. Zusätzlich verfügt das Hubraum über einen überdachten Terassenbereich mit großer Markise und einer wärmenden Feuerstelle für die späten Stunden.
INKA verlost 5 x 2 Plätze auf der Gästeliste. Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de bis Fr, 28.6. unterm Stichwort „Grenzenlos im Sand“. -rw/pat
Sa, 29.6., 14-24 Uhr, Hubraum, Untere Hub 1, Karlsruhe-Durlach
www.hubraum-durlach.de
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Black Sea Dahu
Popkultur // Artikel vom 17.07.2025
Mit der außergewöhnlichen Kombi aus Indiefolk und Streichquartett sorgten Black Sea Dahu und Amour sur Mars nach dem Erfolg ihres gemeinsamen Livealbums auch beim ausverkauften „Montreux Jazz Festival“ für Begeisterung!
Weiterlesen … Black Sea DahuTom Jones
Popkultur // Artikel vom 17.07.2025
Für einen Mittachtziger seines Formats gibt es eigentlich immer irgendeinen Jahrestag zu feiern.
Weiterlesen … Tom JonesUrlaub in Polen
Popkultur // Artikel vom 17.07.2025
Die Kölner Elektrorocker Urlaub in Polen hatten schon immer einen Ruf als überzeugender Liveact.
Weiterlesen … Urlaub in PolenTurns: Uncensored Clinic
Popkultur // Artikel vom 17.07.2025
In der Reihe „Turns: Sounding Out Health“ entsteht im Juli eine besondere Kollaboration zwischen Hertzlab und Gastkünstlerinnen.
Weiterlesen … Turns: Uncensored ClinicRebeca Lane & Audry Funk
Popkultur // Artikel vom 16.07.2025
Guatemaltekin Rebeca Lane und die aus Mexiko stammende, in der New Yorker Bronx lebende Audry Funk sind „Cuarentonas y Sabrosas“.
Weiterlesen … Rebeca Lane & Audry FunkThe Drowns, Los Pepes & Verbal Abuse
Popkultur // Artikel vom 16.07.2025
Bestehend aus erfahrenen (Street-)Punk-Musikern von Success, Shell Corporation oder den Briggs haben sich The Drowns aus Seattle mit ihrem Debüt „View From The Bottom“ (2018) schnell einen Namen als eine der spannendsten Szenestimmen gemacht.
Weiterlesen … The Drowns, Los Pepes & Verbal Abuse
Kommentare
Einen Kommentar schreiben