Harry-Klein-Clubnacht

Clubkultur // Artikel vom 01.05.2010

Die sechste Harry-Klein-Clubnacht präsentiert wieder Techno von Minimal bis maximal.

Am Start ist der aus Kanada stammende Wahlberliner und Labelowner von Dumb Unit, Jeremy P. Caulfield, mit seinen variablen, „sportlichen“ Sounds. Dario Zenker steht ebenfalls für vielseitige, technoide Rhythmen, und Benna stellte schon bei allen bisherigen Clubnächten sein Gespür für die Meute bes­tens unter Beweis.

Für die obligatorische Elektrotapete packt VJ Bloom die bunten Bilder ein, um sie ringsum an die Wände des Gotec Club zu werfen. Damit entsteht die perfekte Hommage an das Münchner Harry Klein, wo das audiovisuelle Gesamterlebnis ja schon immer im Vordergrund steht.

Floor II des Gotec wird wieder von gestandenen Locals des Rhein-Neckar-Deltas bespielt: Am Ruder stehen Loft-Resident Stefano Libelle, Hertzmusiker Marc Keim und die geistigen Väter der Clubnacht, Phreak & Ben E. -rw

Sa, 1.5., 23 Uhr, Gotec Club, Karlsruhe, Eintritt zehn Euro, frühes Kommen ist angeraten
www.gotec-cafe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL