Jugglerz@More Fire!

Clubkultur // Artikel vom 07.04.2014

Eben noch im „Riddim“-Leserpoll zum „Besten nationalen Soundsystem“ 2013 gewählt, jetzt schon auf der „More Fire!“-Bühne!

Die Jugglerz aus Stuttgart, auch mit ihrer Radiosendung eines der Szenesprachrohre. Ob Jamaika oder Japan – kaum ein Ort, an dem sie noch nicht fett abgeliefert haben!

Das eigene Record-Label prägt den Sound von DJ Meska und Shotta Paul; seien es Selections mit internationalen Artists wie Beenie Man, Konshens und Romain Virgo oder Groundwork mit (dem ebenfalls von den Lesern des Fachmagazins zum „Besten nationalen Newcomer“ gekürten) Miwata, der soeben dank seiner EP „Neumood“ durchstartet und außerdem als MC bei Zapata Soundz für Lärm sorgt.

Vor und nach der großen Jugglerz-Show steht Karlsruhes Number-One-Reggae-Dancehall-Soundsystem selbst an den Decks. -pat

Sa, 12.4., 23 Uhr, Rock & Rollbar, Karlsruhe
www.zapata-soundz.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL