Kap

Clubkultur // Artikel vom 17.04.2010

Schon lange zählt das Kap am Rande des Dörfles zu den besten und angenehmsten Karlsruher Locations.

Und das wissen nicht nur Studenten, sondern auch ein buntes Völkchen aus der Kreativ- oder Musikerszene (hier gab schon so manche Band ihr Debüt) zu schätzen. Legendär sind die alljährlichen Silvester-, Halloween- und Faschingsparties (sechs Tage!), für die der schöne, stilvolle Raum mit seinen zwei Bars immer speziell von Karlsruher Künstlern dekoriert wird.

Auch einen superlauschigen Mini-Biergarten gibt es. Am Fr, 30.4. ab 21 Uhr kann man hier mit DJ Heiko wieder in den Mai reintanzen, und natürlich ist man auch beim Altstadtfest am SA, 17.4. mit dabei – es spielen die Karlsruher Countryrocker Calico Bonnets. -rw

Kapellenstr. 68, Karlsruhe, So-Do 19-1 Uhr, Fr/Sa 19-3 Uhr
www.kap-ka.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL