Kap-Silvester 2018

Clubkultur // Artikel vom 31.12.2018

Wenn eine Karlsruher Kneipe das Feiern kultiviert hat, dann das Kap!

Auch zum anstehenden Jahreswechsel lässt Betreiber Christian Müller wie schon bei den vergangenen Malen seinen Bruder und „Soul Shot“-Gitarrist Sebastian ans DJ-Pult, von wo aus er tanzbarste Musik mit viel Funk und Soul, aber auch einiges an Hip-Hop, Rock und aktuellen Tracks auf den Dancefloor schickt. -pat

Mo, 31.1., 22-5 Uhr, Kap, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL





Clubkultur // Tagestipp vom 05.01.2019

Die erste „Zapata Soundz“-Show im Keller der Ex-Steffi war eine Notgeburt.





Clubkultur // Tagestipp vom 31.12.2018

Die diesjährige „Silvester-Sause“ hat für den Karlsruher Kult-Club ganz besondere Bedeutung.



Clubkultur // Tagestipp vom 31.12.2018

Wenn eine Karlsruher Kneipe das Feiern kultiviert hat, dann das Kap!



Clubkultur // Tagestipp vom 26.12.2018

Von trauter Hausmannskost über Mexiko bis nach Asien in nur vier Tagen.





Clubkultur // Tagestipp vom 23.12.2018

Der Vorweihnachtsabend hat sich in den letzten vier Jahren als Karlsruher Nacht der Stufen- und Klassentreffen herauskristallisiert.





Clubkultur // Tagestipp vom 22.12.2018

Die „Electronic Music Event“-Reihe der Kitchen Tunes präsentiert nach ihrer „Berlin Edition“ zum zweiten Mal in diesem Jahr elektronische Tanzmusik für Liebhaber außergewöhnlicher Locations – wie dem ZKM.





Clubkultur // Tagestipp vom 08.12.2018

Den Auftakt zur großen Weihnachtssause bildet im Topsy Turvy mittlerweile schon traditionell die „Nikolaus-Party“.





Clubkultur // Tagestipp vom 01.12.2018

Mit Kevin Saunderson kommt ein Kapitel Techno-Geschichte ins ZKM.





Clubkultur // Tagestipp vom 01.12.2018

Bei dieser „Kitchen Tunes“-Reihe feiert das Auge mit!